Archivierte Artikel - Stadtmusik Diessenhofen

Eidgenössisches Musikfest in Montreux

Am 18. und 19. hatten wir am Eidgn. Musikfest in Montreux teilgenommen.  Aus musikalischer Sicht sind wir mit der Platzierung nicht ganz so gut wie in vergangenen Wettbewerben. Es war trotzdem ein tolles Fest, dass wir noch lange in Erinnerung haben werden!

Kantonales Musikfest in Müllheim

Die Stadtmusik Diessenhofen am kantonalen Musikfest in Müllheim bei bestem Wetter teilgenommen und dabei haben wir in der 3. Klasse Harmonie den 2. Platz erreicht
(von total 23 Vereinen).

Wie freuen uns sehr über die erreichte Platzierung als Lohn für die intensive Probenarbeit. Besten Dank auch an unseren Dirigenten Markus Augenstein!

Video: Gesammtchor: Thurgauer Marsch
Video: Gesammtchor: Müllheim 01
Video: Gesammtchor: Goldberg Ballade

Wir bedanken uns auch beim OK für die sehr gute Organisation des Festes. Es wird uns in bester Errinnerung bleiben!

 

150 Jahre SMD - Neuuniformierung - Kantonaler Musiktag Schaffhausen

Die Homepage fIm Rahmen von unserem 150 Jahre Jubiläum durften wir den Kantonalen Musiktag Schaffhausen bei uns durchführen. Der Wettbewerb fand Samstag, dem 5. Juni 2010 statt. Bei schönem Sommerwetter durften wir die Schaffhauser Vereine Empfangen sowie unsere neue Uniform einweihen. Auch das Unterhaltungsprogramm an den drei Tagen war ein voller Erfolg! Die Homepage für das Fest (www.150smd.ch) ist stillgelegt. Sie ist aber weiterhin mit folgendem Link zugänglich.

Die Bilder vom grossen Fest sind ebfalls dort verfügbar.

Abendunterhaltung 2012

Unsere diesjährige Abendunterhaltung stand ganz unter dem Motto "Disneymania". Die Show war wieder ein voller Erfolg.
Mehr dazu...

Viel Dank für an unsere Besucher und bis zum nächsten Mal!

Eidgenössisches Musikfest 2011 in St. Gallen

Am 25./26. Juni haben wir am Eidgenössischen Musikfest in St. Gallen teilgenommen. In der Konzertmusik konnten wir den 12. Platz (von 34) erreichen!
Wir durfen ein sehr gut organisiertes Fest bei bestem Wetter und viel Blasmusik geniessen. Vielen Dank ans OK für das gelungen Fest!

150 Jahre Jubiläum / Neuuniformierung - Juni 2010

Vom 4.-6. Juni 2010 feierten wir unser 150. jähriges Jubiläum! Wir haben uns über die vielen Besucher am Fest sehr gefreut. Vielen Dank! Nochmals herzlichen Dank an alle Sponsoren!

Für jene, die die Neuuniformierung verpasst haben, hier ein paar Bilder.

Powered by CouchCMS